Stefan Fäth erhält seinen ersten Michelin Stern!

 

Unser Foodkooperations Partner, Stefan Fäth, wurde mit seinem ersten Michelin Stern im Jellyfish Restaurant ausgezeichnet. Der gebürtige Aschaffenburger, hat am 09.03.2022, seine erste Michelin Auszeichnung in der Handelskammer Hamburg entgegengenommen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame kulinarische Zukunft mit Stefan Fäth, unserem Schmidtchen Restaurant - by Jellyfish und natürlich der Jelly-Bude. 

 

Kommt vorbei und besucht unser neues Restaurant mitten in der City.


SCHMIDTCHEN RESTAURANT - BY JELLYFISH

Große Bleichen 21

In der Galleria Passage

20354 Hamburg


Tischreservierungen unter:

E-Mail: city@schmidt-und-schmidtchen.de

Telefon: 040 22659981


Instagram: #schmidtchen_restaurant


Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10:00-19:00 Uhr